Wilhelm Wissner – Zubehör und Accessoires für für Lingerie, Orthopädie, Arbeitsschutz und Medizintechnik, Damenoberbekleidung und Theater

Wissner präsentiert neuen Markenauftritt

Wissner präsentiert seinen neuen Markenauftritt

Mit der Erfahrung von 160 Jahren Produktion „Made in Germany“ arbeiten wir als familiengeführtes Unternehmen für große Marken. Die Leidenschaft für das Detail hat uns dabei immer schon ausgezeichnet – nun haben wir dies zu unserem Leitmotiv gemacht. Unsere Komponenten sind für unsere Kunden aus den Branchen Medizin- und Orthopädietechnik, Lingerie und Bademoden in Funktion und Qualität unverzichtbare Bestandteile ihrer eigenen Produkte. Dabei bieten wir höchste Produktqualität, Sortimentsvielfalt, Innovation, Oeko-Tex Zertifizierung und höchste Liefertreue. Mit unserem neuen Markenauftritt stellen wir die Anwendung unserer Zubehörteile in den Mittelpunkt, damit Sie gleich erkennen, worin unsere Kernkompetenz besteht.

Mit unserem sehr breiten Produktspektrum decken wir eine große Vielfalt der Bedürfnisse unserer Kunden ab. Individuelle Kundenwünsche und Sonderanfertigungen setzen wir mit unseren Entwicklungsingenieuren und unserem eigenen Werkzeugbau kurzfristig um.